Dienstag, 9. August 2016

Ein Stampin´Up! Adventskalender für euch ♥

In 4 Monaten ist der Advent schon 9 Tage alt.

Gut, wir haben JETZT Sommer und möchten eigentlich auch nicht an Winter, Weihnachten, Schnee und kalte Temperaturen denken.

Trotzdem möchte ich ein klein wenig Vorfreude auf die schönste Jahreszeit bei euch wecken ;-)

In diesem Jahr hat auch mein stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender ein kleines Jubiläum!
Es wird in nun bereits zum fünften Mal geben!

Jedes Jahr freue ich mich schon sehr darauf, im August alle Türchen zu planen und später dann mit den Weihnachtswichteln eure Kalender zu packen!

Auch wenn das Packen immer viel Spaß macht, ist es mit viel Arbeit verbunden.
Deshalb ist der Anzahl der Kalender leider begrenzt.

Aber eine gute Nachricht habe ich für euch - noch sind genug freie Plätze für euch vorhanden :-)


Der stempelTisch-Stampin´Up! Adventskalender kostet 65 Euro
inkl. 24 mit SU-Produkten gefüllten Päckchen
natürlich etwas Süßes
inkl. Porto.

In den einzelnen Päckchen findet ihr jeden Tag ein anderes Produkt von Stampin´Up!
Dabei werden Papiere und Zubehör aufgeteilt.
Und von Bändern erhaltet ihr beispielsweise keine ganz Rolle sondern 1-2m.
So könnt ihr wirklich viel Neues ausprobieren.

In jedem Kalender sind auch immer 1-2 größere Produkte.
Im letzten Jahr waren es beispielsweise ein Einzelstempel und unsere kleine Schere.

Eine liebe Kundin hat 2015 ihren Kalenderinhalt fotografiert:


 Natürlich variiert der Kalender in jedem Jahr.

Eure täglichen Türchen sind in neutralem Packpapiertütchen eingepackt.
So könnt ihr den Kalender noch passend zu eurer Weihnachtsdeko dekorieren.

Neugierig geworden?
Vielleicht darf ich auch für euch einen Kalender packen?
Dann bestellt ihn euch jetzt gleich per Mail, Telefon, PN bei facebook oder über das Kontaktformular oben rechts auf dem Blog.

Ich würde mich freuen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen