Sonntag, 28. August 2016

"Wald der Worte - Weihnachtspotpourri"

Guten Morgen,

nur noch bis zum 31. August 2016 gibt es das Stempelset und die Framelits "Wald der Worte" zu bestellen.


Eine genaue Beschreibung des Sets findet ihr --> HIER <--

 Bitte beachtet --- meine letzte Sammelbestellung dazu, möchte ich heute Abend rausschicken.


Ich finde dieses Set wirklich klasse, mit den Bäumen und Blüten lassen sich so viele tolle Sachen gestalten.
Deshalb gibt es heute folgendes (Sonntags-)Angebot für euch:

 In diesem Projekt werden wir mit dem Set 4 Weihnachtskarten je 2mal gestalten.
Im Preis von 70 Euro ist das Material für die 8 Karten sowie das komplette Produktpaket "Wald der Worte" (Stempel plus Framelits für die BigShot) enthalten.
Möchtet ihr das Produktpaket "Wald der Worte" nicht kaufen, kostet das Projekt 15 Euro.

Stempel und Framelits kann ich sofort verschicken.
Das Materialpaket wird nach dem 8. Oktober 2016 verschickt.

~~~***~~~

Nächste Sammelbestellung:

HEUTE ABEND
bis 22 Uhr könnt ihr mir dafür eure Bestellungen schicken

~~~***~~~

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen